I´m sitting in a room different from the one you are in now! (Alvin Lucier)

Raum- und Audioinstallation: Do, 10. Februar 2022 von 10.00 – 18.00 Uhr im Schauraum
Präsentationsdauer:  Freitag 11. Februar 2022  –  Freitag, 11. März 2022

Die Ausstellung ist von der Straße erlebbar!
Betreten des Schauraums nur während Öffnungszeiten und auf Anfrage.

„I am sitting in a room different from the one you are in now“ oder in der freien Übersetzung „Der Raum, in dem ich sitze, ist anders als der, wo du jetzt bist“ inspirierte uns, zu einem Teilhabeprojekt einzuladen. Die Aussage greift aus unserer Sicht die aktuelle Situation auf, verstärkt wieder in den eigenen vier Wänden zu sein. Dies eröffnet uns zudem das Interesse an anderen Menschen.

FreundInnen des KunstRaum Goethestrasse xtd wurden angefragt, Objekte für eine „Tischinstallation“ zu bringen und kurze Statements zu schicken, die ihr Zuhause, einen Raum, die Besonderheit beschreiben.

Wir ersuchen um ihre Anmeldung zur Eröffnung per Mail an office@kunstraum.at oder telefonisch unter 0732 / 651346, damit wir Zeitfenster für den Besuch vergeben können.

Das Betreten des KunstRaum Goethestrasse xtd ist entsprechend der Covid 19-Maßnahmen nur mit einem 2,5  G Nachweis möglich. Es besteht FFP2 Maskenpflicht.

Das monatliche inklusive Vermittlungsangebot finden Sie » hier zum Download. Unser Angebot wird mit größter Sorgfalt an die aktuellen Pandemie Bestimmungen angepasst.