Künstlerische Gestaltung W317

Am 15. Juni fand die offizielle Eröffnungsfeier für den neuen Linzer Standort von pro mente OÖ in der Wiener Straße 317 statt. Wir freuen uns, dass der KunstRaum Goethestrasse xtd eingeladen wurde, die Räume, den Eingangsbereich, im Stiegenhaus, im Speisesaal und im Seminarbereich, künstlerisch zu gestalten. Für die Konzeption und die Ideen der künstlerischen Arbeiten wurde dazu das Thema Arbeit als Phänomen des Kreislaufes, der Entwicklung oder Bewegung formuliert. In der Umsetzung wurde besonderer Wert auf das Handwerk oder besser gesagt, von eigenen Händen hergestellte Formen, gelegt.

Mehr Information zu dieser Gestaltung finden Sie hier in dem Beitrag auf unserer Seite.

Künstlerische Gestaltungen  des KunstRaum Goethestrasse xtd kennzeichnen sich dadurch, dass in der Konzeption und Umsetzung der künstlerischen Gestaltung von Beginn an KlientInnen und TeilnehmerInnen von pro mente OÖ eingebunden sind.